First Aid by JDMT für Schulen

Auch Schulen benötigen eine wirksame Organisation für die Erste Hilfe. Auf dem Schulgelände aber auch für Aktivitäten ausserhalb des Schulareals. First Aid by JDMT wurde adaptiert auf die Bedürfnisse von Schulen.

Schüler und Lehrpersonen können gleichermassen von einem medizinischen Notfall während des Schulunterrichts betroffen sein. Während des Unterrichts im Klassenzimmer, während einer Sportlektion, in der Pause oder auch ausserhalb des Schulgeländes auf einer Exkursion oder im Klassenlager. 

First Aid by JDMT für Schulen beruht auf dem bewährten System First Aid by JDMT, ergänzt um schulspezifische Elemente. So können bspw. ergänzend Lehrpersonen auf Klassenfahrten ebenfalls bei Fragen Rücksprache nehmen mit der JDMT Service Line 24/7. Mehr zu First Aid by JDMT für Schulen